Versand

Versandinformationen

Die Bestellungen werden (im Normalfall) innert max. 2 Arbeitstagen nach Zahlungseingang bearbeitet und zur Post gebracht. Anschliessend dauert die Lieferung in den allermeisten Fällen 1,- max. 2 Arbeits-tage. Ausnahme gilt bei Feiertagen oder Zustellproblemen seitens der Schweizerischen Post.

Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.

Abholung

Wir freuen uns über jeden Kunden, der uns an der Ruopigenstr. 10, 6015 Luzern, besuchen kommt. Bitte kommen Sie während unseren Öffnungszeiten, damit wir sicher da sind für Sie. Wenn Sie zu anderen Zeiten kommen möchten, treten Sie mit uns via Mail oder Anruf in Kontakt.   

Verpackung

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Nach Möglichkeit verwenden wir umweltfreundliches Füllmaterial.

Versandkosten

Wir wählen immer, solange nichts anderes gewünscht wird, den A-Post-Tarif. Die Versandkosten berechnen sich automatisch nach Gewicht/Grösse. Bei einer Bestellung bis 2 kg beträgt das CHF 9.00. Der Tarif ist auf der Bestellung sichtbar. Bei Fehlberechnungen des Onlineshops werden wir Sie vorgängig informieren, sowie allfällige Nachzahlungen beantragen oder zu viel bezahltes zurückvergüten.

Zusatzkosten

Bei Sperrgutsendungen, Expresslieferungen, Terminsendungen sowie Spezialtransporten oder bei Sendungen mit mehreren Paketen können zusätzliche Kosten entstehen, diese werden aber dem Kunden immer vorgängig mitgeteilt oder stillschweigend von uns getragen.

Transportschäden

Bei Transportschäden kann Inside Head- und Growshop, Irène Haas, nicht haftbar gemacht werden! Beanstandungen müssen immer direkt bei der Post oder dem Spediteur gemacht werden! Wir geben aber unser Bestes, dass Ihre Bestellung sicher, diskret und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte trotzdem ein Transportschaden entstehen, werden wir Sie gerne bei der Abwicklung unterstützen.

Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von
2 Arbeitstagen nach Empfang der Waren zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an kundendienst@insideheadshop.ch zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendungen

Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt zu uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an Inside Head- & Growshop erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem im Paket inliegenden Retourenschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von Inside Head- & Growshop, Ruopigenstr. 10, 6015 Luzern zu schicken.

Nicht zustellbar oder keine Abholung

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, werden die Portogebühren, zusätzlich zu einer Bearbeitungsgebühr von CHF 20.-, in Rechnung gestellt. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Liefer-/Tarifbedingungen

Ansonsten gelten die allgemeinen Liefer- und Tarifbedingungen der Schweizerischen Post.